4-Pfoten-Center-Bergstraße GmbH

! ACHTUNG URLAUB !

Die Hundepension und Tagesstätte sind vom

 27. Oktober bis 04. November 2018  

geschlossen.

Auch die Hundeschule macht Pause am 27.10. und 03.11.!

__________________________________________________________________________________________________________________

 AGILITY-KURS 

!ACHTUNG!

!Agility findet wieder immer samstags statt!

 (Uhrzeit je nach Absprache, meist 12:30.)

Bitte telefonisch anfragen, ob noch Plätze frei sind.

___________________________________________________________________________________________________________________

MITTAGSPAUSE (der Hundetagesstätte / -pension)

Montag bis Donnerstag von 12:30 bis 14:15 Uhr.

In dieser Zeit  ist eine Abgabe oder Abholung nicht möglich.

Freitags haben wir durchgehend geöffnet.

___________________________________________________________________________________________________________________

   BRING-/ABHOLZEITEN der Hundepension 

an Wochenenden 

  Samstag: um 10:00 Bring- und Abholzeit
  Sonntag:  um 18:00 Bring- und Abholzeit

(Bitte pünktlich sein.)

Unter der Woche sprechen wir uns mit Ihnen ab.

_____________________________________________________________________

Ab September 2018 nehmen wir bei Neukunden grundsätzlich nur noch kastrierte (auch chem. kastriert) und sozialverträgliche Rüden auf. Auch Hündinnen müssen sozialverträglich sein.

google6a78d4a6847b8711.html